Ofenbau

Ofenbau
Jeder Ofen ist ein Unikat: Deshalb definiere ich die Anforderungen an Form, Farbe, Material und Funktion in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Auf Wertbeständigkeit und Funktionalität lege ich bei der Beratung, Planung und Ausführung grössten Wert.

Design

Design
Das Design eines Ofens kann äusserst vielfältig sein: Mit Leidenschaft suche ich neue Formen, damit ein Ofen ein einmaliges Ambiente ausstrahlt – sowohl in der zeitgenössischen Architektur als auch in restaurierten Altbauten.

Einzelanfertigung

Einzelanfertigung
Handwerkliches Können und technische Perfektion sind zwingend: Es ist stets ein besonderes Erlebnis, wenn ich exklusive Wünsche und besondere Vorstellungen meiner Kunden verwirklichen kann. Leidenschaftlich baue ich neuartige Ofenskulpturen.

Restauration

Restauration
Ich arbeite mit Fingerspitzengefühl: Eine Restauration einer antiken Kachelofenanlage oder eine anspruchsvolle Reparatur führe ich sorgfältig und respektvoll gegenüber dem Vorhandenen aus – kombiniert mit dem entsprechenden technischen Fachwissen und dem handwerklichen Können.

© 2018 - zweifelofenbau.ch