GASTROÖFEN

Ein gutes Restaurant deckt beim Gast auch das Ur-Bedürfnis des Feuers ab. Denn in Ihm entspringt ja auch die Urtümliche Fähigkeit, dass der Mensch seine Speise zu kochen begann, was ihm einen grossen Vorteil bescherte. 

Das der Mensch gerne Gemütlich im Angesicht eines Flackernden Feuers speist, und so mit seinen lieben Zeit verbringt, ist kein Geheimnis sondern ein gewünschter Mehrwert in der heutigen Gesellschaft.

 

Meist braucht es dazu gar nicht viel. Im Outdoor Bereich reicht eine Stahl-Schüssel mit einem Offenen Feuer. Gerne investiere ich mich in ausgefallene Erlebnis-Feuerstellen. Dem Gast wird seine verbrachte Zeit ganz sicher in bester Erinnerung bleiben.

Ich denke nicht begrenzt und setze alles daran dass aus spannenden Ideen reale nutzbare Feuerstellen entstehen.